Franziska liest gerade…“pure life“

41Tq8EYDr8L._SX436_BO1,204,203,200_Simone Wille:
pure life
240 Seiten, 29,95 €

Natürlich kochen, bewusst genießen, gelassen leben: Pure Life begleitet dich durch den Tag. Neben einer Fülle von vegetarischen Rezepten für jede Jahreszeit, sorgen sanfte Yogaübungen und kurze Meditationen dafür, dass du morgens aufgeweckt, nachmittags   motiviert und abends entspannt bist. Nimm dir Zeit für dich!…

Franziska meint: Hier findet ihr ausnahmsweise mal ein Lifestylebuch. Ich war so begeistert, dass ich es euch unbedingt vorstellen wollte. Einige Rezepte habe ich natürlich schon ausprobiert und ausnahmslos für PERFEKT befunden. Auch die kleinen Yogaübungen sind sehr schön und lassen sich im Alltag immer wieder zwischendurch einbauen. Ihr müsst unbedingt die zwei Rezepte für Kaffeevariationen ausprobieren. Ich als absoluter Kaffeejunkie finde sie wahnsinnig lecker. Der Duft, der bei der Zubereitung durch meine Küche wabert, erinnert mich dann immer an meine alte WG…Und die Gemüsetarte erst…

IMG_2363-13-07-17-10-21IMG_2364-13-07-17-10-21IMG_2366-13-07-17-10-21

IMG_2367-13-07-17-10-21IMG_2368-13-07-17-10-21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s